top of page

Starke Partner: Dennis Christ von DC Connected und Ralf Schollenberger von gr8progress

Aktualisiert: 10. März 2023


Dennis Christ‌ (Gründer und Geschäftsführer DC Connected Car GmbH) und Ralf Schollenberger (gr8progress) verkünden stolz ihre Zusammenarbeit. Ralf wird mit seiner langjährigen Erfahrung die DC Connected Car GmbH als strategischer Berater unterstützen.


"Mit unserer Expertise sind wir Problemen an Fahrzeugen einen Schritt voraus und können so die bestmögliche Mobilität für die Kunden sicherstellen. Mit Ralf haben wir einen Partner gefunden, der uns mit seinem Wissen und über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Versicherung, Automotive und Garantie, dabei unterstützt neue, innovative Lösungen auf den Weg zu bringen", erklärt Dennis Christ, Gründer und Geschäftsführer der DC Connected Car GmbH.


"Dennis und sein Team haben einen Weg gefunden, die Garantie-, Autoversicherung und das Flottenmanagement auf ein neues Level zu bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Die Branche hat auf genauso eine Lösung gewartet", so Ralf Schollenberger, geschäftsführender Gesellschafter der gr8progress GmbH.


"Zusätzlich zur Fachkompetenz unterstützt uns gr8progress dabei, das Team zu entwickeln. Das DC Connected Car Motto lautet: Unsere Leidenschaft bewegt! Zusammen halten wir die Leidenschaft für das Thema hoch und sorgen für die körperliche und geistige Fitness des Teams. Effektiv. Nachhaltig. Verbunden", so Dennis Christ.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


(Quelle: Interview mit Dennis Christ und Ralf Schollenberger, durchgeführt von Sarah Laible)



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page